Aus gegebenem Anlass hier eine Seite speziell nur für unser Pandemie Problem


Ab 24.11.2021 gilt für das Training die 2G - Regel

Die Ausnahmen für unsere Kinder und Jugendliche aus dem Auszug erkennbar


Liebe Karatekas,

 

liebe Familien der Karateka,

 

die aktuelle Entwicklung der Corona Pandemie geht natürlich auch an uns nicht spurlos vorüber.

 

Wir möchten gerne die Gelegenheit nutzen und uns ganz herzlich für eure bisherige tatkräftige Unterstützung in dieser sehr speziellen Zeit bedanken und dass ihr euch so konsequent an die jeweils geltenden Regeln haltet!

 

Wir sind sehr stolz darauf, dass es gemeinsam gelungen ist, trotz des Trainings in geschlossenen Räumen, ohne Mundschutz und mit Körperkontakt, uns bis jetzt gut vor dem Virus zu schützen.

 

Uns jedenfalls ist keine Corona-Infektion bekannt, die von unserem Verein ausgegangen sein könnte, herzlichen Dank dafür!

 

Wir bitten euch herzlich, unterstützt uns auch weiterhin dabei, das Training in unserem Dojo sicher zu gestalten und bringt dazu bitte ab Montag euren (digitalen) Impfpass/ausweis oder die jeweils aktuelle Testbescheinigung bzw. den Schülerausweis zu jedem Training mit, vielen Dank für euer Verständnis.

 

Auch um die Gesundheitsämter im Bedarfsfall bei der Kontaktnachverfolgung bestmöglich unterstützen zu können, werden wir ab Montag wieder Teilnehmer*innenlisten für die Trainingseinheiten führen. Dazu gehört eben auch, dass wir immer über den aktuellen Impf- und/oder Teststatus Bescheid wissen müssen.

 

Warum machen wir das?

 

Bitte hier weiterlesen


Hier ein paar weiterführende Links

Die für uns in Nordrhein-Westfalen (NRW) maßgebliche Hospitalisierungsrate findet ihr z.B. auf der Internetseite des WDR:

 

 

 

https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/coronavirus/corona-daten-nrw-100.html

 

 

 

Die aktuellen Infos der Stadt Troisdorf zu Corona findet ihr hier:

 

 

 

https://www.troisdorf.de/de/rathaus-service/aktuell/corona/aktuelle-meldungen-zu-corona/

 

 

 

Die aktuellen Corona-Regeln für den Rhein-Sieg-Kreis findet ihr hier:

 

 

 

https://www.rhein-sieg-kreis.de/coronaregeln