Herzlichen Glückwunsch

 

den 4 Nachzüglern, die ihre Prüfung nicht nach dem Lehrgang durchführen konnten.


Herzlichen Glückwunsch

 

Die Nerven waren angespannt, aber geschafft haben es immerhin 65 Prüflinge


Jubiläumslehrgang mit Shihan Hideo Ochi

Wir bedanken uns bei Sensei Ochi und allen Teilnehmern unseres Lehrgangs vergangene Woche! Es war ein außergewöhnlicher Jubiläumslehrgang, den wir sicherlich noch lange in Erinnerung behalten. Außerdem bedanken wir uns herzlich bei dem Stadtsportverband ( www.stadtsportverband-troisdorf.de ), der Stadt Troisdorf, der VR-Bank ( www.vr-bank.de )und den Stadtwerken

( www.stadtwerke-troisdorf.de ) für die Unterstützung!


Kyu-Prüfungen im Rahmen des Lehrgangs mit Sensei Pascal Senn

 

Wir gratulieren unseren 35 Schülern ganz herzlich zur erfolgreich abgelegten Prüfung bei Sensei Joana und Sensei Kosta. Weiter so!