Lehrgang mit J.Chees und T.Schulze

OCHI Troisdorf:

Karate-Lehrgang mit 2 besonderen Trainern  
Sensei Thomas Schulze (6. DAN) & Sensei Julian Chees (6. DAN)
 
Unser Dojo durfte am 05.10.2019 zum wiederholten Male einen Karatelehrgang der besonderen Art ausrichten:

Unser Nationalcoach Sensei Thomas Schulze und Sensei Julian Chees gaben unseren Mitgliedern erneut die Möglichkeit, außerhalb ihres eigenen Dojos mit Gleichgesinnten zu einem lehrreichen und für jedermann gewinnbringenden Lehrgang zusammen zu kommen.
Die Bekanntheit der Trainer spiegelte sich nicht zuletzt auch in der großen Teilnehmerzahl des Lehrgangs wieder. Trainiert wurde in der großen Rundsporthalle in Troisdorf. Für beide Leistungsgruppen – Unterstufe (9. bis 5. Kyu) und Oberstufe (4. Kyu bis Dan) – gab es je zwei Trainingseinheiten pro Trainer zu je 60 Minuten. So wurde vier Stunden hart trainiert und viel gelernt. Sensei Thomas Schulze setzte seinen Schwerpunkt auf die präzise Vorbereitung für den Freikampf, während Sensei Julian Chees sein ganzes Können in die Kata Gojushiho-Sho setzte.
Im Anschluss an die letzte Trainingseinheit wurden dann noch von Sensei Kosta Tsesmelés und Sensei Joana Tsesmelés die Prüfungen für unsere Mitglieder abgenommen. Wir gratulieren allen Prüflingen zur bestandenen Prüfung!
Den spannenden Tag haben wir gemeinsam im Troisdorfer Brauhaus mit einem Troilsch ausklingen lassen.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Helferinnen und Helfer aus unserem Verein, die ein Ausrichten des Lehrgangs möglich machten.