Erstes Hallentraining in der Rundsporthalle am Freitag 22.05.2020

Unser erstes Hallentraining am Freitag in der Rundsporthalle Troisdorf war für alle etwas besonderes! Wir freuten wir uns auf bekannte Gesichter, die wir  in den vergangen Wochen nur digital sehen durften. Die, teilweise uns selbst, auferlegten Sicherheitsmaßnahmen konnten wir Dank gut überlegten Trainingskonzept erfolgreich durchführen.

 

Am Eingang der Sporthalle wurden die Hände desinfiziert und einzeln betraten die Aktiven die Sporthalle.

Trainiert wurde in kleinen Gruppen. Eine Markierung auf dem Hallenboden gab jedem Teilnehmer die Sicherheit, dass auch der vorgeschriebene Abstand eingehalten wurde.
Die Gesundheit unserer Mitglieder liegt uns besonders am Herzen - daher bieten wir auch vorerst weiterhin unser etabliertes Onlinetraining an.