Zweites Hallentraing in der Rundturnsporthalle Freitag 29.05.2020

 

Auch das zweite Training wurde mit Disziplin gemeistert. Der Sicherheitsabstand war kein Problem und selbst mit Abstand wurden Partnerübungen durchgeführt.


Wieder konnten wir uns über vertraute Gesichter freuen, die wir in den vergangen Wochen teilweise im Online Training getroffen haben. Die, teilweise uns selbst, auferlegten Sicherheitsmaßnahmen konnten wir Dank gut überlegten Trainingskonzept erfolgreich durchführen.

 

Die Desinfektion am Beginn des Training vor der Sporthalle und er getrennte Eintritt in die Halle lief wieder problemlos ab. Zum Abschluss wurden wiederum die Hände desinfiziert und damit verließen wir wieder einzeln unsere Trainingsstätte.

Trainiert wurde in kleinen Gruppen, wobei noch einige Stellen leider unbesetzt waren...

Eine Markierung auf dem Hallenboden gab jedem Teilnehmer die Sicherheit, dass auch der vorgeschriebene Abstand eingehalten wurde und dieser Platz war nun sein Platz für das Training.
Die Gesundheit unserer Mitglieder liegt uns besonders am Herzen - daher bieten wir auch vorerst weiterhin unser etabliertes Onlinetraining an.
Bleibt gesund!